Ok,
das ist mir auch viel lieber, da mein Englisch nicht so gut ist
Also:
wie ich sehen kann wird die Jquery Ui zum stylen verwendet.
Die styles für die Tabs werden per folgendem CSS zugewiesen:
Die einzelnen Tabs sind Listenelemente (li's) einer ungeordneten Liste (ul).
Dies (ul) wird per folgendem CSS gestyled:
Code:
.smoothness .ui-widget-header {
background: url("images/ui-bg_highlight-soft_75_cccccc_1x100.png") repeat-x scroll 50% 50% #CCCCCC;
border: 1px solid #AAAAAA;
color: #222222;
font-weight: bold;
}
die li's
nicht aktiver tab
Code:
.smoothness .ui-state-default, .smoothness .ui-widget-content .ui-state-default, .smoothness .ui-widget-header .ui-state-default {
background: url("images/ui-bg_glass_75_e6e6e6_1x400.png") repeat-x scroll 50% 50% #E6E6E6;
border: 1px solid #D3D3D3;
color: #555555;
font-weight: normal;
}
aktiver tab
Code:
.smoothness .ui-state-active, .smoothness .ui-widget-content .ui-state-active, .smoothness .ui-widget-header .ui-state-active {
background: url("images/ui-bg_glass_65_ffffff_1x400.png") repeat-x scroll 50% 50% #FFFFFF;
border: 1px solid #AAAAAA;
color: #212121;
font-weight: normal;
}
wenn du nun diesen code in deine Template-CSS-Datei schreibst und am besten jeweils #flexicontent davor setzt, kannst du vorhandenen CSS Anweisungen überschreiben
also z.B.
Code:
#flexicontent .smoothness .ui-state-active, #flexicontent .smoothness .ui-widget-content #flexicontent .ui-state-active, #flexicontent .smoothness .ui-widget-header .ui-state-active { ...
OK?
Übrigens arbeitet George gerade ein einfaches Tab-System ein (SVN r1492), was aber noch ein paar kleinere Fehler enthält, die aber einfach behoben sind (z.B. gibt es ein schließendes div zuviel). Damit sind dann ganz einfach bis zu 6 Tabs möglich.
Grüße