die Standardeinstellung machst du für den Beitrags-TYP (item typ)
axo, also muss ich beim Typ Article schauen, wo ich die "Global-Einstellung" finde. Ich guck gleich mal nach.
Wenn ich auf die Übersichtsseite "Zeichentrickserien" gehe und dort auf "Aladdin" klicke/gehe wird der Seitentitel im Browser-Fenster so wie du es wünschst angezeigt also "Aladdin - Zeichentrick24"
Da ich die Verzeichnis-Darstellung so haben möchte, wie ich es jetzt umgesetzt habe, ist für jede Zeichentrickserie eine Kategorie erstellt wurden. Wenn du auf Aladdin klickst kommst du erstmal in die Kategorie Aladdin. Die Kategorie habe ich mit dem Template Presentation versehen, damit die Kategorie gleich als Beitrag dargestellt wird.
Ich hab aber immer noch das Problem, dass unter Aladdin im ersten Text dann der "Weiterlesen" Text kommt, den ich eigentlich entfernt haben will, weil wenn man da drauf klickt, kommt man zum "wirklichen" Beitrag von Aladdin der dann auch den Kategorie-Titel mitausgibt im browser-Rahmen...
edit: Hab die Einstellung jetzt geändert. Super vielen Dank, da wäre ich nie drauf gekommen unter Type Article zu gucken
...
habt ihr noch eine Idee wie ich den Weiterlesen Text wegbekomme? bei den Einstellungen unter Kategorie ändert sich nichts auch wenn die Funktion off ist bei Weiterlesen...