[solved] German language files for flexiaccess

More
13 years 7 months ago #10408 by Flappy
Das Einreichen habe ich ja gefunden, aber wie kann ich meine bestehenden Beiträge übers Frontend bearbeiten?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #10413 by Flappy
Habe es gefunden. Danke @ yopyop001 :)

Kann ich eigentlich der "Editieren Seite" also wenn sich der Editor geöffnet hat, ein anderes Template z.b. Purity,zuweisen? Oder ist das nur möglich, wenn ich einen neuen Artikel schreibe?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #10438 by Rehne
Code:
Kann ich eigentlich der "Editieren Seite" also wenn sich der Editor geöffnet hat, ein anderes Template z.b. Purity,zuweisen? Oder ist das nur möglich, wenn ich einen neuen Artikel schreibe?

da siehst do wohl etwas falsch

das Purity ist ja ein joomla Template
die Zuweisung solcher Templates geht nur über das backend
da kannst du ja jedem Menüpunkt ein anderes Template zuweisen (d.h. ein Joomla Template)

mit den FlexiContent Templates verhält sich das ganz anders

da kannst du ja jeder Kategorie oder jedem Atrikel ein seperates FC Template zuordnen
übergeordnet sind da noch die Typen
mir fehlt leider gerade die Zeit, dir das genauer zu erklären

aber schau mal hier auf der Seite,
da gibt es einiges an Erklärungen (oder auch im Forum)

Rehne

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #10450 by Flappy
Nein, ich meine ja genau die Zuweisung des Templates über das Backend direkt in Joomla. Ich habe dem Menüpunkt "Neuer Artikel" das Purity Template zugewiesen. Dieses Template ist übersichtlicher und breiter als mein Standardtemplate. Somit wird die Seite beim Erstellen nicht so gequetscht.

Jetzt möchte ich dies auch erreichen, wenn ich bei einem bestehende Artikel auf bearbeiten klicke. ...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #10458 by Rehne

Flappy wrote: Nein, ich meine ja genau die Zuweisung des Templates über das Backend direkt in Joomla. Ich habe dem Menüpunkt "Neuer Artikel" das Purity Template zugewiesen. Dieses Template ist übersichtlicher und breiter als mein Standardtemplate. Somit wird die Seite beim Erstellen nicht so gequetscht.

Jetzt möchte ich dies auch erreichen, wenn ich bei einem bestehende Artikel auf bearbeiten klicke. ...



aaah

ich verstehe
aber da kann ich die nicht weiter helfen
sorry

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #10460 by Flappy
OK... :) Dank Dir auf jeden Fall für Deine Mühe mir zu helfen... :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: vistamediajoomlacornerggppdk
Time to create page: 0.312 seconds
Save
Cookies user preferences
We use cookies to ensure you to get the best experience on our website. If you decline the use of cookies, this website may not function as expected.
Accept all
Decline all
Essential
These cookies are needed to make the website work correctly. You can not disable them.
Display
Accept
Analytics
Tools used to analyze the data to measure the effectiveness of a website and to understand how it works.
Google Analytics
Accept
Decline